Ich entwickle individuelle Medienkonzepte für immersive Markenwelten, die Botschaften und Produkte erlebbar machen.
Medienkonzepte umfassen sowohl die die räumliche Gestaltung, als auch die Planung der medialen Inhalte sowie der technischen Komponenten.
Geodaten, Portfoliodaten, Performancedaten, corporate identity und corporate design werden zu Licht, Schatten, Bewegtbild, Klang, Form und Bewegung.
In einem Workshop zur Konzeptfindung erarbeiten wir auf Wunsch gemeinsam eine Leitidee für Ihr interaktives Markenerlebnis.
Ein nachhaltiges Markenerlebnis ist…
INTERAKTIV
Interaktion ebnet den Weg für nachhaltige Markenwirkung und entfesselt begeisternde live-Kommunikation im Raum.
IMMERSIV
Besucher werden zu Akteuren und tauchen ein in multisensorische Raumkonzepte – Ein nachhaltiges Erlebnis.
KOLLEKTIV
Spielerisch interagieren die Akteure miteinander und schaffen gleichzeitig ein kollektives sowie individuelles Raumerlebnis.
“Es entsteht eine Verbindung aus Kunst und Kommunikation - so individuell wie Ihre Marke selbst.”
Visualisierung einer interaktiven Wandinstallation
Projektskizze und technische Zeichnung